Wer schreibt hier?

Guten Tag erstmal, Johanna Wohlfahrt mein Name.

Diese Seite hier ist der Versuch, so manche Geschichte, die ich als Journalistin und Texterin sowieso schon als Auftragswerk im Kasten habe, den Lesern nochmal im neuen Rahmen zu präsentieren, darunter viele Freizeit-, Genuss-, Lifestyle-Themen. Weil ich meine, dass viele der Themen und Tipps brauchbar sein könnten für Leser – und länger gültig als so manches Druckwerk aufliegt und so manche Seite online ist.

Außerdem stöbere ich selber gerne auf solchen Blogs von Leuten, die über etwas schreiben, wovon sie Ahnung haben. Ich sag mal: Im Süden Österreichs entgeht mir in touristischer, kultureller, kulinarischer Hinsicht kaum etwas, das relevant ist.

Für Tipps bin ich immer dankbar. Für Anregungen auch. Und Kritik wird freilich gehört. Gehört sich ja so.

Comments are closed.

Close